Referenzen

 

Roland Gieske, Managing Partner Oliver Wyman 2005-2010, heute Managing Director und Gründer, Moving Minds GmbH

„ Als erfahrener Senior-Coach für Top Führungskräfte brauche ich in meiner Supervision einen Gesprächspartner, der die richtigen Fragen  stellt.  Praktische Fragen, überraschende Fragen, Herz- und Sinnfragen. Michaela Harder hat diese bereits mit Beginn ihrer Coaching Praxis gestellt.

Sie ist im Coaching ein Naturtalent.“

 
 

Senior Vertriebsleiterin bei Hewlett Packard GmbH Deutschland
"Die Coachings waren für mich wertvoll, weiterführend und positiv, und ich denke gerne daran zurück. Was mir sehr gut gefallen hat, sind das Eingehen und absolutes Einlassen von Michaela Harder auf die Person/die jeweilige Situation, sowie Ihr Einfühlungsvermögen. Ihr professionelles Coaching ist ohne Wertung und Beeinflussung, sondern vielmehr schafft Sie einen idealen Rahmen für die "Selbsterkenntnis", indem sie unterschiedliche Methoden und Arbeitsweisen anwendet. Dadurch wird die Thematik ihres Gegenübers gründlich aus unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet, mit umfassenden Erkenntnissen und dem Entdecken eines "roten Fadens". Danke!"
 

 

PD Dr. M.M - Leitender Arzt, Facharzt für Kinderheilkunde, Sozialmedizin, Ärtzliches Qualitätsmanagement

"Bei dem Coaching mit Frau Harder war ich besonders beeindruckt davon, wie schnell und mit welchem großen Einfühlungsvermögen und mit welcher Sicherheit sie die von mir als Klienten angesprochenen Situationen bzw. Themen erfasst hat und mit mir gemeinsam die Kernfragestellung herausgearbeitet hat.
Dabei hat sie es geschafft, konsequent auf diese Fragestellung zu fokussieren und nicht vom Kernthema abzukommen. Es haben sich für mich immer wieder unerwartete und neue Perspektiven und Anregungen ergeben, von denen ich unmittelbar, aber auch jetzt, Wochen nach dem Coaching sehr profitiere. Auch wenn das Coaching gelegentlich eine für mich zunächst unerwartete Richtung nahm, hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl großer Sicherheit und konnte mich so auf neue Aspekte gut einlassen und sie annehmen und für mich nutzen. Ihre Verbindung von hoher Professionalität, Erfahrung  und Empathie ist einfach ideal für eine Coachingsituation."

 

Stefanie C. Ziegelbauer, Inhaberin und Geschäftsführerin
BOUTIQUE HOTEL RELAIS CHALET WILHELMY
Bad Wiesse - Tegernsee

"Die Teilnehmerinnen hatten sich mit großem Lob für das tolle Seminar bei mir verabschiedet - Sie sind sehr gut angekommen!"
(DENK NEU Workshop Mai 2016)

 

Alexander Buck, Coach und Mentaltrainer
"Beim Coaching durch Frau Harder, habe ich neben ihrem feinfühligen Umgang mit meinen Anliegen davon profitiert, meine Themen aus einer anderen Perspektive zu sehen. Das hat mich sehr dabei unterstützt den für mich passenden Lösungsweg zu entwickeln."
 

Gabriele Schab, Leiterin des Künstlerkreises Haar

"Meine letzte Eröffnungsrede zur Vernissage hat super geklappt, dass Coaching von Michaela Harder hat mir dabei sehr geholfen nun viel selbstsicherer vor Publikum aufzutreten."
 

Anonymes Feedback von verschiedenen Teilnehmern der Ausbildung zum Systemischen Business Coach 2014/2015 - Michaela Harder als  begleitender Mentorcoach bei der Heidi Reimer Coaching Akademie:

 

"Michaela hat mich überzeugt, weil sie auch andere Wege geht – Coaching kreativ angeht und trotzdem sehr erdig und professionell ist. Vielleicht ist sie nicht „jedermanns" Typ, da sie sehr aktiv / „pushy" und direkt sein kann – Manchem ist das vielleicht zu viel. Mir war es recht und vor allem mag ich an ihr, dass sie keinen Absolutheitsanspruch (immer Recht haben) hat!"

 

"Michaela ist m.E. kein Coach for everybody; sie trifft sehr genau die richtigen und wichtigen Punkte und schafft es, dass ihre Aussagen im Gedächtnis bleiben. WUM! Ihre Aussagen knallen/ treffen einen (positiv gemeint, verträgt aber vielleicht nicht jeder). Wenn Coachees mit ihrem polarisierenden Typus können / sich ihr stellen können und wollen, dann kann Michaela ein Coach sein, mit / an dem sie sich sehr entwickeln und wirklich ihr Potential heben. Sie kann challengen – eine tolle Komponente bei den Mentorcoaches."

 

"Dynamisch, innovativ, pragmatisch und kreativ."

 

Ayurveda Therapeutin aus Bayern
Michaela Harder hat mich in den letzten Jahren öfters zu persönlichen und beruflichen Themen gecoacht. Mit Empathie, Klarheit und einer hohen Kompetenz, führte sie mich zu stimmigen Lösungen und konkreten Schritten auf dem Weg. Die neuen Perspektiven, die sich daraus ergeben (und auch manchmal Angst machen) kommen aus dem eigenen Fundus und Michaela bringt es präzise und genau auf den Punkt. Ein super Coaching, kann ich 100%ig weiterempfehlen, danke Michaela!  

Michaela Harder

Systemischer Business Coach (SBC) ®

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

+49 (0)89 4 397 825 oder
+49 (0)170 5 719 349

oder nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Unter "Kontakt" im Menü.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Michaela Harder Systemischer Business Coach (SBC) ®