Michaela Harder Systemischer Business Coach (SBC)®
Michaela Harder Systemischer Business Coach (SBC)®  

Coaching Themen und Spezialisierung

 

 

Grundsätzlich coache ich alle Business Themen oder persönliche Themen im beruflichen Kontext.

Alle Rollen im Unternehmen, alle Hierarchie-Ebenen. In Einzel- oder Team-Coachings.

 

Spezialisiert habe ich mich auf die Werte-Ermittlung beim Kunden. Das individuelle Werte-System kann eine wichtige Ressource im Hinblick auf Perspektiven- und Lösungsentwicklung sein. Bei einer Neuausrichtung, persönlichen Weiterentwicklung, der eigenen Potenzial-Analyse oder auch bei Überforderungs- und Erschöpfungszuständen oder "Dauerbrenner-Problemen", spielen persönliche Werte oft eine zentrale Rolle. Werte tragen und richten auf, geben Orientierung. Orientierung entlastet.  

 

In Workshops biete ich das Thema "DENK NEU" an.
Hier geht es um das Unterscheiden von Denken, Fühlen und Wollen und wie
man das Denken als die führende und gestaltende Qualität einsetzen lernt.
Es geht in der Essenz um die Erkenntnis der eigenen Freiheit in der Gestaltung des Lebens unter Berücksichtung aller realen Anforderungen wie z.B. Familie, Partnerschaft, Gesellschaft, Beruf, Gesundheitliche Verfassung und Verpflichtungen.

 

 

Michaela Harder

Systemischer Business Coach (SBC) ®

 

 

Für das gemeinsame Coaching stehen Räumlichkeiten in München Schwabing und Haidhausen zur Verfügung. Auch besteht die Möglichkeit das Coaching in Ihren Räumlichkeiten stattfinden zu lassen.

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

+49 (0)89 4 397 825 oder
+49 (0)170 5 719 349

oder nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Unter "Kontakt" im Menü.

Kontakt und Terminvereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Michaela Harder Systemischer Business Coach (SBC) ®